besondere männer

verjuxt

lange finger haben eine internetseite entdeckt und dort schon zwei nette männer gefunden.

einer erfüllt sogar die casting-kriterien. 

lange am 14.5.07 19:30, kommentieren

klein und toll

das gute an kleinen männlichen menschen ist, dass man sie mit ein wenig geschick noch richtig erziehen kann. der große familienzuwachs (aus dem vorigen beitrag) hat kleinen zuwachs produziert. auch hier: tolles exemplar.

lange finger schätzen es, wenn kleine babies den vulkaniergroß beherrschen. und sich freuen, wenn sie die langen finger sehen.

lange am 15.4.07 18:20, kommentieren

groß und gefährlich

natürlich gibt es nicht nur humorlose und nervige männer. es gibt durchaus auch tolle männer.

die familie der langen finger hat zuwachs bekommen. der nachwuchs ist etwa zwei meter groß und einen meter breit. und er ist toll.

der große nachwuchs hat eine cousine der langen finger geheiratet und schon im vorfeld kleinen nachwuchs produziert. dazu später mehr.

der große nachwuchs ist groß und gefährlich. er hat einen gemeinen humor und er lästert gerne. er mag die langen finger, und die langen finger mögen ihn. von dieser sorte sollte es noch mehr geben. 

lange am 15.4.07 18:18, kommentieren