Archiv

besitos

lange finger waren heute im besitos. komische kellnerinnen gabs da. und komische menschen, die plötzlich mit einem reden.

lange verlinken 12.4.07 22:25, kommentieren

was männer alles können

männer können erstmal pauschal alles. zumindest wenn man sie so reden hört. sie können kochen, putzen, waschen, bügeln, rasen mähen, mit dem hund gassigehen, das katzenklo säubern, etc., etc.. wobei bei solchen aussagen von den männern bedacht eine konkrete zeitangabe unterschlagen wird. also hoffen wir frauen, dass die männer, die ja alles können, ihr können irgendwann mal unter beweis stellen, obwohl wir wissen, dass diese beweislast entweder seltenst oder gar nicht an den tag gelegt wird. ergo: männer können alles, nur wann, das ist die große frage ;-)

finger verlinken 12.4.07 22:37, kommentieren

was männer gar nicht können

manche männer sind vollkommen humorlos. solche männer sollten sich für ungefähr eine woche im wald einsperren, rumschreien, dinge zuerstören und erst dann wieder rauskommen, wenn sie bessere laune haben.

lange verlinken 14.4.07 13:00, kommentieren

was männer gar nicht können 2.

lange finger haben heute beschlossen, betreffende person aus "was männer gar nicht können" - deren name nicht erwähnt wird - einfach mal zu ignorieren. soll er sich erstmal wieder einkriegen und seinen humor finden.

finger verlinken 14.4.07 20:47, kommentieren

flohmarkt

flohmärkte können toll sein. man kann tolle bücher für wenig geld finden. man kann aber auch tolle bücher nicht mal für wenig geld verkaufen können, während man sich einen sonnenbrand fängt.
 
das ist nicht lustig. 

lange verlinken 15.4.07 18:13, kommentieren

groß und gefährlich

natürlich gibt es nicht nur humorlose und nervige männer. es gibt durchaus auch tolle männer.

die familie der langen finger hat zuwachs bekommen. der nachwuchs ist etwa zwei meter groß und einen meter breit. und er ist toll.

der große nachwuchs hat eine cousine der langen finger geheiratet und schon im vorfeld kleinen nachwuchs produziert. dazu später mehr.

der große nachwuchs ist groß und gefährlich. er hat einen gemeinen humor und er lästert gerne. er mag die langen finger, und die langen finger mögen ihn. von dieser sorte sollte es noch mehr geben. 

lange verlinken 15.4.07 18:18, kommentieren

klein und toll

das gute an kleinen männlichen menschen ist, dass man sie mit ein wenig geschick noch richtig erziehen kann. der große familienzuwachs (aus dem vorigen beitrag) hat kleinen zuwachs produziert. auch hier: tolles exemplar.

lange finger schätzen es, wenn kleine babies den vulkaniergroß beherrschen. und sich freuen, wenn sie die langen finger sehen.

lange verlinken 15.4.07 18:20, kommentieren